Montag, 9. Februar 2009

Chiang Mai - Zoobesuch


Nachdem ich heute meine Fotospeicherkarte an den Computer angeschlossen hatte, sperrte es mir alle Dateien mit der Begruendung, dass ich einen Trojaner haette. Na super, schon wieder alle Bilder hinueber :-(

Dank Recherche im Internet habe ich zum Glueck einen Ausweg gefunden.

Wir sind nun den zweiten Tag in Chiang Mai - unser Zeitgefuehl ist im A., haben deshalb auch nicht gemerkt, dass Sonntag ist und die ganze Thai Mittelschicht sich daraus ein Vergnuegen macht, mit dem Auto durch den riesigen Tierpark zu touren. Ihr hoert recht, die fahren mit Auto durch den Park! Bei den verschiedenen Anlagen hat es dann Parkplaetze. Man kann daraus schliessen, dass der Chiang Mai Zoo sehr gross sein muss, was er in der Tat auch ist!!!
Die Gehege sind nicht zu vergleichen mit den Zoos in der Schweiz, hier ist alles 10 Mal so gross. Besonders beindruckt hat uns ein Panda, er liess sich von dem ganzen Getummel ueberhaupt nicht stoeren und frass die ganze Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen