Sonntag, 22. Februar 2009

Vang Vieng

Nach einer 7h unglaublich kurvigen Fahrt sind wir einigermassen wohlbehalten in Vang Vieng, dem Backpackerparadies, angekommen. Paradies ist massloss uebertrieben, es ist ohne Untertreibung die Hoelle. Der kleine Ort ist voll von saufenden und halb nackten Touristen, die groehlend durch die Strassen stolpern. Es ist kaum zu glauben, wie wenig Respekt den Laoten und ihrer Kultur entgegen gebracht wird.
Die Natur ist jedoch unglaublich - riesige Karstformationen, umrandet vom Fluss Nam Xong.
Mit diesen drei jungen Herren habe ich auf meinem Fahrradausflug schnell Freundschaft geschlossen. Sieh haben mir diese seltsamen sauren Fruechte geschenkt und mir ihre in einer Petflasche gesammelten halbtoten Echsen praesentiert.

3 Kommentare:

  1. Schon mehr als drei Wochen unterwegs und immer noch nicht auf der Heimreise??? Zum Glück gibts für uns zu Hause ab und zu ein kleiner Bericht und 2-3 Fotos... Weiter so, wönsche öich e schöni zit im Vietnam
    Dini muetter...

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am rätsle vu wäm dä dini mueter comment do isch, aber vermuete mal wörkli dini mueter odr dini schwöschter pahüzi.
    wie heiters so dineli?=)
    pablo isch brav?
    wätter esch schön? be üs eschs super.. s'rägnet dore taag und ir nacht schneits.
    ich hock grad im büro und wär lieber ergendwo döte wo du au emmer besch.. asie odr so.. ;p
    schööni zyt! :)

    AntwortenLöschen
  3. also wär zom geier esch die person onter anonym? liebe gruess vom steffeli.

    AntwortenLöschen